Slide #1 image
Slide #2 image
Slide #3 image
NextPrev

Freiheit statt Angst


Wir müssen Handeln, wenn unsere Regierung sich nicht traut!

Weil wir durch fremde Staaten dazu gezwungen werden unsere Grundrechte und Freiheit selbst zu verteidigen, da unsere derzeitige Bundesregierung lieber nichts tut, möchten wir von WSecure JEDEN denkenden Menschen in der Bundesrepublik-Deutschland dazu einladen auch am 30.08.14 nach Berlin zu kommen und aktiv zu demonstrieren.

Wir werden da sein, komm auch du!

Die amerikanische und englische Regierung muss endlich begreifen, dass wir Deutsche nicht ein Drittwelt-Land sind und wir deren Machenschaften weder akzeptieren, noch werden und dies können wir nur erreichen, wenn wir endlich und dauerhaft unsere eigene nichtstuhende Regierung massiv unter Druck setzen!

Nicht nur, dass amerikanische Chemiekonzerne permanent über unsere Länder so genannte Chemtrails (Ja, die gibt es leider wirklich!) versprühen und uns, unsere Nachfahren und die Umwelt sowie alles Leben damit schädigen, Nein, man entwickelt immer wieder neue Asozialitäten um der Welt (wir haben nur eine) zu schaden.

Wie bereits zuvor hier geschrieben, sind wir KEINE Terroristen und wollen schon gar nicht so behandelt werden! Kapiert das endlich Amerika und England!!!

Selbst Wolfgang Schäuble, hat öffentlich im Fernsehen gesagt, dass die Aktionen von Amerika mehr als Dumm sind und man sich nicht wundern muss, wenn man damit Unmut und Widerstand in der Bevölkerung schürt.

Durch all das Handeln von diesen zwei Ländern sind meines Erachtens erst so genannte Terroristen entstanden, weil eben nicht jeder nur wegguckt, wie unsere Regierung, sondern es irgendwann Satt hat und anfängt zu handeln.

Kolonien wurden in fremden Ländern gegründet und dann einfach Ländereien und Besitztum an andere verteilt und daraus entstanden letztendlich etliche Kriege in diesen armen Ländern, welche zumeist noch bis dato anhalten, wie jeder in den Geschichtsbüchern und Nachrichten nachlesen kann.

Es scheint eine Art perverse Strategie dieser zwei Länder zu sein, dass man Kriege züchtet, damit sich die Menschen wegen nichts bekriegen, um so später irgendwelche finanziellen Vorteile daraus ziehen zu können.

Schämen müssen sie sich, bis in alle Ewigkeit und bald wird Gott sie dafür richten!

http://www.freiheitstattangst.de